Mei­ne Som­mer­pau­se - schön war sie! | Johanna Müller
Judo

News

Mei­ne Som­mer­pau­se - schön war sie!

  • 15. September 2016

Die Olym­pi­schen Spie­le in Rio de Janei­ro sind vor­bei, mein Urlaub auch, jetzt läuft das Trai­ning schon wie­der auf Hoch­tou­ren und am kom­men­den Wochen­en­de ist der nächs­te Kampf­tag der

1. BUNDESLIGA FRAUEN SÜD.

Am Sams­tag (17.09.) ste­hen wir um 18 Uhr in der Möri­ke­sport­hal­le bei dem Vize­meis­ter TSG Backnang auf der Mat­te und wer­den ver­su­chen, unse­ren fünf­ten Sieg einzufahren!

DAS JUDO MAGAZIN SEPTEMBER 2016 IST AM LETZTEN MITTWOCH ERSCHIENEN!

Mei­nen Bei­trag im Heft 08/2016 „Kraft muss sein“ aus der Serie: Mein Jahr in der Natio­nal­mann­schaft, habt Ihr sicher schon entdeckt.

Über Ergeb­nis­se und kom­men­de Wett­kämp­fe wer­de ich Euch wie immer hier und auf Face­book auf dem Lau­fen­den halten.

Eure Jo