Ver­let­zungs­pau­se | Johanna Müller
Judo

News

Ver­let­zungs­pau­se

  • 23. Januar 2017

Am Sonn­tag bin ich bei den Deut­schen Ein­zel­meis­ter­schaf­ten in Duis­burg gut vor­be­rei­tet in den Kampf­tag gestar­tet. Ich woll­te mir end­lich wie­der den Titel holen. Lei­der muss­te ich nach 2 gewon­ne­nen Kämp­fen ver­letzt abbre­chen. Heu­te kann ich Euch nur trau­rig mit­tei­len, dass mein Menis­kus ope­riert wer­den muss. Shit!
Ich bin in bes­ten Hän­den, auf Bald.
Eure Jo

PS
Glück­wunsch an alle Titel­ge­win­ner und Plat­zier­ten beson­ders an alle aus unse­rem Bundesligateam:
JSV Spey­er
„Patrycia Sze­ke­ly (-52 kg) und Szaun­dra Died­rich (-70kg) sind Deut­sche Meis­te­rin bei den Frau­en! Sil­ber gab es für Nad­ja Bazyn­ski (-63 kg) und Jas­min Külbs (+78 kg). Jes­si­ca Lind­ner (-48 kg) und Vere­na Thumm (-52 kg) gewan­nen Bronze.“