28. Som­mer-Uni­ver­sia­de 2015 in Gwang­ju (Süd­ko­rea) | Johanna Müller
Judo

News

28. Som­mer-Uni­ver­sia­de 2015 in Gwang­ju (Süd­ko­rea)

  • 4. Juli 2015

Seit Mon­tag bin ich mit dem deut­schen Uni­ver­sia­de-Team in Gwang­ju. Wir haben die Woche inten­siv zur Vor­be­rei­tung genutzt.
Ges­tern waren wir bei einer beein­dru­cken­den Eröff­nungs­fei­er. Rund 13000 Sport­ler aus aller Welt lau­fen in das Sta­di­on ein, das war gewaltig.
Ab heu­te käm­fen wir Judo­ka und zum Auf­takt gibt es gleich zwei Bron­ze­me­dail­len für Dino Pfeif­fer (BHT Ber­lin, -100 kg) und Mai­ke Ziech (FH Köln, -78 kg).

Julia Till­manns (Uni zu Köln, +78 kg) kann den Kampf um Platz 3 lei­der nicht für sich ent­schei­den und Pierre Bor­kow­ski (HU zu Ber­lin, +100 kg) schei­det mit einer Auf­takt­nie­der­la­ge aus.

Ich fie­be­re mit und hal­te die Dau­men, bis ich mich am Mon­tag auf eure Unter­stüt­zung verlasse!

Eure Jo

Wett­kampf­plan unse­rer Mannschaft:

*Süd­ko­rea­ni­sche Zeit

04. Juli 2015

09:00* Uhr Gewichts­klas­sen -78, +78, -100 und +100 Kilogramm

05. Juli 2015

09:00* Uhr Gewichts­klas­sen -63, -70, -81 und -90 Kilogramm

06. Juli 2015

09:00* Uhr Gewichts­klas­sen -52, -57, -66 und -73 Kilogramm

07. Juli 2015

09:00* Uhr Gewichts­klas­sen -48, -60 Kilo­gramm, offe­ne Klas­se der Män­ner und Frauen

08. Juli 2015

09:00* Uhr Team­wett­be­werb der Män­ner und Frauen

Mehr Infor­ma­tio­nen zur Som­mer-Uni­ver­sia­de fin­dest du auf den Sei­ten des All­ge­mei­nen Deut­schen Hoch­schul­sport­ver­band e.V.:

www.adh.de
facebook.com/hochschulsportverband
twitter.com/adhGER