Bun­des­li­ga Frau­en - Spey­er fes­tigt Platz zwei | Johanna Müller
Judo

News

Bun­des­li­ga Frau­en - Spey­er fes­tigt Platz zwei

  • 29. Mai 2015

JSV-Frau­en wei­ter in der Erfolgspur - 13.05.2015

(zu den aus­führ­li­chen Bei­trä­gen auf der Home­page des JSV Spey­er - bit­te auf die Über­schrif­ten klicken!)

Was sind wir? EINE MANNSCHAFT.
Am 09. Mai war unser ers­ter Heim­kampf in die­ser Sai­son und bes­ser konn­te er nicht laufen.

Ich muss­te mich mit einer Nie­der­la­ge und einem Unter­schie­den zufrie­den geben, aber eine super Team­leis­tung führ­te zum End­stand von 10:3 gegen den amtie­ren­den deut­schen Meis­ter, TSV Großhadern.
Zahl­rei­che Fans haben uns tat­kräf­tig ange­feu­ert und mit­ge­fie­bert! Im Anschluss haben wir gemein­sam den Tag fei­er­lich aus­klin­gen las­sen. Dan­ke an Seán McGin­ley für die tol­len Bilder!

Tol­le Fans - super Stimmung!!

9:3-Heimerfolg gegen den JC Leip­zig - 23.05.2015

Zum abschlie­ßen­den Heim­kampf vor der Som­mer­pau­se in der 1. Bun­des­li­ga Süd der Frau­en haben wir am Ping­st­sams­tag den JC Leip­zig emp­fan­gen. Mit einem 9:3 Sieg vor hei­mi­schem Publi­kum konn­ten wir den JC Leip­zig schlagen!
Mei­nen Kampf konn­te ich mit Ippon erfolg­reich beenden.

Mit dem zwei­ten Tabel­len­platz geht es in die Som­mer­pau­se. Dan­ke an alle Fans und Zuschau­er, die uns vor Ort unter­stützt haben!

Mädels, ich freue mich auf den Sep­tem­ber, da packen wir es wie­der an.

Als nächt­ses gehe ich

Anfang Juni beim World Cup (Euro­pean Open) in Minsk

an den Start.

Ich wün­sche euch ein schö­nes Wochen­en­de eure Jo.