Euro­pean Judo Open Minsk, BLR ++Sil­ber++ | Johanna Müller
Judo

News

Euro­pean Judo Open Minsk, BLR ++Sil­ber++

  • 8. Juni 2015
Sams­tag konn­te ich mir die Sil­ber­me­dail­le erkämp­fen 🏆.

Mit drei Sie­gen kämpf­te ich mich ins Fina­le, hier unter­lag ich mei­ner Geg­ne­rin aus der Ukrai­ne mit einem wun­der­schö­nem Fuß­fe­ger... aus Feh­lern lernt man. Sil­ber ist ein tol­les Ergeb­nis, fehlt nur noch ein mue (µ)....

Geschrie­ben am 4. Juni:

Mor­gen ist es wie­der soweit. Zei­tig geht mein Zug zum Flug­ha­fen, mit­tags lan­de ich in Minsk. Dann wird es kurz ins Hotel und gleich wei­ter zum Trai­ning auf die Mat­te gehen. Finan­zi­ell hat mich die­ses Mal der Judo-Ver­band Ber­lin unter­stützt, dan­ke! Ich freue mich auf den Wett­kampf und ihr hal­tet mir sicher wie­der die Dau­men? Ich geb alles!

Satur­day, June 6th 2015

Women: -48 kg / -52 kg / -57 kg / -63 kg Men: -60 kg / -66 kg / -73 kg
10:00 Eliminations/Repechage/Semi finals
15:30 Ope­ning Ceremony
16:00 Final Block: Bron­ze Medal Con­tests, Finals
18:30 – 19:00 Unof­fi­cial weigh-in
19:00 – 19:30 Offi­cial weigh-in -70 kg / -78 kg / +78 kg / -81 kg / -90 kg / -100 kg / +100 kg

Sunday, June 7th 2015

Women: -70 kg / -78 kg / +78 kg Men: -81 kg / -90 kg / -100 kg / +100 kg
10:00 Eliminations/Repechage/Semi finals
16:00 Final Block: Bron­ze Medal Con­tests, Finals