Die fünf... im aktu­el­len Judo Magazin. | Johanna Müller
Judo

News

Die fünf... im aktu­el­len Judo Magazin.

  • 12. November 2015

Stolz kann ich dies­mal Wer­bung in eige­ner Sache und für die lie­ben Freun­de machen, die mei­ne Home­page ins Leben geru­fen haben und pflegen:

Dan­ke Con­ny und Jörg - www.zweigrafiker.com - mit Witz, Geduld und Pro­fes­sio­na­li­tät haben die zwei die Idee einer Home­page umge­setzt. Mei­ne Mamaa sam­melt Mate­ri­al, recher­chiert und hilft mir flei­ßig beim Schrei­ben. Dar­aus ist dann gleich noch mei­ne Spon­so­ren­map­pe ent­stan­den - ein aus­sa­ge­kräf­ti­ger Augen­schmaus desi­gned by Robert. Das war 2014 ein tol­les Weih­nachts­ge­schenk, mei­ne Fami­lie ist nicht zu toppen!

Und zur Beloh­nung wird unse­re Gemein­schafts­ar­beit im aktu­el­len Judo Maga­zin unter den fünf Inter­net-Lieb­lin­gen aus der Natio­nal­mann­schaft vorgestellt.

Auf Bald aus Asi­en... Eure Jo

Die Novem­ber­aus­ga­be erscheint am 16.11.2015. Wei­ter im Heft:

Stars: Igor Wandt­ke im Por­trät / „Way to Rio“ mit Lau­ra Var­gas Koch
Tech­nik: Te-guru­ma ohne Griff ans Bein
Top-Sport: Wie und war­um der TSV Groß­ha­dern Meis­ter wurde
Foto­re­port: Grand Slam Paris
Hier zur Abo- und Ein­zel­heft-Bestel­lung: http://www.m-m-sports.com/shop/de/judo-magazin.html