EO Madrid | Johanna Müller
Judo

News

EO Madrid

  • 4. Juni 2018

Der Ein­stieg ist geschafft.

Ein 5. Platz ist es gewor­den... es war wirk­lich scha­de das es um drei nicht ganz gereicht hat, es war mach­bar, aber da hat mir ein­fach noch die Wettkampfpraxis/ -kraft gefehlt!
Aber aller Anfang ist schwer, wie man du schön sagt und ich den­ke mit die­sem Ein­stieg kann ich doch recht zufrie­den sein!
Sogar ein paar Pünkt­chen für die Welt­rang­lis­te konn­te ich holen!
Das Wich­tigs­te: das Knie hält, hat kei­ner­lei Pro­ble­me gemacht und ist wie­der voll einsatzfähig!

Mor­gen geht es für mich gleich wei­ter, von Ber­lin nach Köln, wo mein ers­tes inter­na­tio­na­les Trai­nings­la­ger auf mich war­tet! Ich freue mich, dass es jetzt end­lich wie­der rich­tig los geht, dar­auf hab ich hin­ge­ar­bei­tet! Also heißt es jetzt, angreifen!

Eine gute Nacht wünscht Euch Eure Jo