fast Wochen­en­de... | Johanna Müller
Judo

News

fast Wochen­en­de...

  • 12. Februar 2016

Ich habe jetzt schon eini­ge Zeit nichts von mir hören las­sen. Nicht ohne Grund...

Letz­tes Wochen­en­de bin ich beim Grand Slam in Paris gestar­tet. Der ers­te Kampf ließ sich gut an, ich arbei­te im Moment inten­siv an der Ver­bes­se­rung mei­ner men­ta­len Stär­ke. Lei­der habe ich mich in der zwei­ten Hälf­te des Kamp­fes an der Schul­ter verletzt.

So schied ich in Paris nach der ers­ten Run­de aus und ob ich am Heim Grand Prix in Düs­sel­dorf wegen der Schul­ter star­ten kann, steht noch nicht fest.

Die Ärz­te und Phy­sio­the­ra­peu­ten sind dran, und ich tu alles was in mei­ner Macht steht.

Ein wenig trau­rig geh ich ins Wochen­en­de.... aber wie gesagt, men­ta­les Trai­ning steht an.

Auf Bald Eure Jo