Frau­en Bun­des­li­ga - unser Team JSV-Speyer | Johanna Müller
Judo

News

Frau­en Bun­des­li­ga - unser Team JSV-Speyer

  • 13. Dezember 2017

 

Den Titel konn­ten wir unse­rer Nadi­ne zum Abschied nicht besche­ren, aber wir hat­ten und wer­den wei­ter eine tol­le Zeit mit­ein­an­der haben!
In Bot­trop fand am 07.10.2017 die Final­run­de der Frau­en-Bun­des­li­ga statt. Unse­re Mann­schaft hat­te sich als Drit­ter der 1. Bun­des­li­ga Süd qua­li­fi­ziert. Nach einem kla­ren 11:3-Erfolg im Vier­tel­fi­na­le gegen die SUA Wit­ten muss­ten wir uns im Halb­fi­na­le knapp mit 6:8 dem spä­te­ren Deut­schen Meis­ter TSG Backnang geschla­gen geben und beleg­ten damit Platz drei.

Letz­tes Wochen­en­de haben wir uns in Spey­er offi­zi­ell von Nadi­ne als Team­che­fin ver­ab­schie­det. Mal sehen, wie die kom­men­de Sai­son für uns anläuft, wir sind ein star­kes Team und wer­den auch 2018 zei­gen was in uns steckt.

In der Rhei­pfalz ist die­ser Arti­kel über uns veröffentlicht.

Noch 11 fei­ne vor­weih­nacht­li­che Tage wünscht euch eure Jo