Grand Prix Düs­sel­dorf 20.02.2015 | Johanna Müller
Judo

News

Grand Prix Düs­sel­dorf 20.02.2015

  • 21. Februar 2015

Gern hät­te ich heu­te über einen Podi­en Platz berich­tet ... hat nicht sol­len sein.

Mei­nen ers­ten Kampf konn­te ich mit Bestra­fun­gen über die Zeit gegen die Fin­nin Satu Lehi­koi­nen gewin­nen. Im 2. Kampf ging ich mit Waza-ari in Füh­rung, doch Lae­ti­tia Blot konn­te noch mit den Wer­tun­gen Waza-ari  und Yuko auf­ho­len. Das heißt wei­ter arbei­ten und den Kopf für das nächs­te Wochen­en­de frei machen. .. auf zum Euro­pean Open nach Prag.

Heu­te Nach­mit­tag gibt es hier beim GP noch eine Auto­gramm­stun­de  wäh­rend der Wett­kampf­pau­se zwi­schen Vor­run­de und Fina­le am DJB-Stand mit der Bron­ze­me­dail­len­ge­win­ne­rin vom ers­ten Tag, Mareen Kräh. Herz­li­chen Glück­wunsch, Mareen! Außer­dem mit Romy Tar­an­gul, Johan­na Mül­ler, Phil­lipp Graf, Sebas­ti­an Seidl und René Schnei­der, ich freu mich drauf ;)‰

Vie­len Dank an unse­ren Aus­stat­ter Adi­das Judo Ger­ma­ny - Ippon-Shop.com!