Judo

News

Grand Prix Sam­sun (Tür­kei) - 27. bis 29. März 2015 ++ 5. PLatz ++

  • 24. März 2015

NUR KNAPP OHNE MEDAILLE ZURÜCK

Mei­nen Auf­takt­kampf gewann ich vor­zei­tig mit einem Hal­te­griff. Danach traf ich auf die an 1 gesetz­te Öster­rei­che­rin, hier gewann ich über die vol­le Kampf­zeit mit einer Waza-ari Wer­tung (hal­ber Punkt). Das Pool­fi­na­le ver­lor ich knapp mit einem Shi­do (Bestra­fung). In der Trost­run­de gewann ich im Gol­den Score (Ver­län­ge­rung) mit Waza-ari gegen die Junio­ren­welt­meis­te­rin von 2013. Im Kampf um Bronze, gegen die amtie­ren­de Vize-Olym­pia­sie­ge­rin, konn­te ich einen Yuko Rück­sand (klei­ne Wer­tung) nicht auf­ho­len und somit Rang 5.

Bis bald, eure Johan­na

geschie­ben am 24.03.2015:
Am kom­men­den Wochen­en­de fin­det in Sam­sun der drit­te Grand Prix der IJF World Tour 2015 statt.

Für mich wird das der zwei­te Grand Prix - Start in die­sem Jahr und ich hof­fe, Ihr hal­tet mit wie­der flei­ßig die Dau­men:

Don­ners­tag, 26.03., 20:00
Offi­zi­el­le Waa­ge Gewichts­klas­se Frau­en bis 48 kg, bis 52 kg, bis 57 kg, Män­ner bis 60kg, bis 66kg

Frei­tag, 27.03., 10:00
Wett­kampf­be­ginn Gewichts­klas­se Frau­en bis 48 kg, bis 52 kg, bis 57 kg, Män­ner bis 60kg, bis 66kg

Das kom­plet­te Pro­gramm gibt es hier.

Über­tra­gen wer­den die Wett­kämp­fe auf www.ippon.tv und die Ergeb­nis­se wer­den auf www.ippon.org zusam­men­ge­tra­gen.