Grand Slam Tyu­men (Russ­land) - 18. bis 19. Juli 2015 | Johanna Müller
Judo

News

Grand Slam Tyu­men (Russ­land) - 18. bis 19. Juli 2015

  • 20. Juli 2015

Aus in der zwei­ten Runde.
Lei­der ver­lief das Wochen­en­de nicht wie erhofft, nach einem Frei­los muss­te ich mich der WM Drit­ten vom letz­ten Jahr geschla­gen geben und war somit ausgeschieden.
Nun folgt eine län­ge­re Wett­kampf­pau­se, in die­ser heißt es Defi­zi­te mini­mie­ren, Feh­ler aus den letz­ten Tur­nie­ren ana­ly­sie­ren und ausmerzen.

Ich hal­te euch auf dem Laufenden!

Eure Johan­na

 

geschrie­ben am 16.07.2015:

Den Jet­lag von Korea habe ich noch in der Tasche, jetzt bin ich auf dem Weg nach Tyu­men (Russ­land). Dort fin­det am Wochen­en­de das 8. Tur­nier der IJF World Tour 2015 statt. Das wird mein 4. Ein­satz wäh­rend die­ser Tour für den DJB und mein 8. inter­na­tio­na­ler Wett­kampf in die­sem Jahr. Ich konn­te im ers­ten Halb­jahr 2015 stolz eine sil­ber­ne und eine bron­ze­ne Medail­le mei­ner Samm­lung hin­zu­fü­gen, zwei fünf­te und einen neun­ten Platz heim­brin­gen. Die­sen Sams­tag gehen ins­ge­samt 8 und am Sonn­tag 12 deut­sche Judo­ka in Tyu­men an den Start.

Seid live dabei - auf www.ippon.tv und auf www.ippon.org. Wei­te­re aktu­el­le Berich­te fin­det ihr auf der Sei­te des Deut­schen Judo­bund.