Som­mer­pau­se? Nicht bei mir... | Johanna Müller
Judo

News

Som­mer­pau­se? Nicht bei mir...

  • 16. Juni 2015

Ich arbei­te mit Hochdruck.

 ITC Celje/SLO  &  Nomi­nie­rung zur Universiade.

Zur Zeit bin ich mit den Judo­ka aus Bay­ern und NRW im inter­na­tio­na­len Trai­nings­camp in Slo­we­ni­en. Die nächs­te Rei­se geht nach Korea. Auf Face­book habe ich es schon ver­öf­fent­licht. Wäh­rend ein Teil der Natio­nal­mann­schaft in Baku um euro­päi­sches Edel­me­tall kämpft, wer­de ich Deutsch­land, im Ein­zel und Team, bis 57 Kilo­gramm bei den 28. Welt­sport­spie­len der Stu­den­ten im süd­ko­rea­ni­schen Gwang­ju ver­tre­ten. Mein Ein­zel­be­werb fin­det am 06.07.2015 und unser Team­be­werb am 08.07.2015 statt. Rund 20.000 Stu­den­ten aus 170 Län­dern kämp­fen in 21 Sport­ar­ten um die Medail­len. Das wird für mich eine gute Vor­be­rei­tung für das Sam­meln der nächs­ten Punk­te zur Olym­pia­qua­li­fi­ka­ti­on beim Grand Slam in Russ­land sein.

An die­ser Stel­le ein herz­li­ches Dan­ke an den all­ge­mei­nen Deut­schen Hoch­schul­sport­ver­band für die tol­le Ausrüstung.

Immer zuver­sicht­lich und flei­ßig. EURE JO

Und im Sli­der Impres­sio­nen vom heu­ti­gen Trainingstag...