Spey­er erfolg­reich gestartet | Johanna Müller
Judo

News

Spey­er erfolg­reich gestartet

  • 4. Mai 2015

Mit der Bron­ze­me­dail­le im Gepäck, ging es Sams­tag für mich zum Sai­son­start der Judo Bun­des­li­ga Frauen.
Mit mei­nem Team, dem JSV Spey­er, trat ich gegen den KSV Ess­lin­gen an. Nach vie­len span­nen­den Begeg­nun­gen konn­ten wir uns über einen 9:5 Aus­wärts­sieg freu­en. Auch ich konn­te mit einem Sieg zur Team­leis­tung beitragen 
An die­ser Stel­le, Dan­ke an die­sen tol­len Ver­ein für eure Unterstützung!

Nächs­te Woche geht es dann zu Hau­se wei­ter, gegen den amtie­ren­den deut­schen Meis­ter (TSV Großhadern).

Zum Bei­trag „Spey­er trotz Aus­fäl­len erfolg­reich gestar­tet“ auf der Judo Bun­des­li­ga-Inter­net­sei­te (www.deutsche-judo-bundesliga.de) : hier kli­cken