Uni­ver­sia­de: Team­be­werb Frau­en und Männer | Johanna Müller
Judo

News

Uni­ver­sia­de: Team­be­werb Frau­en und Männer

  • 8. Juli 2015

Es soll ein­fach nicht sein.
Wir haben den ers­ten Kampf klar gegen KGZ 5:0 gewon­nen, gesam­te Kampf­zeit 2:30 min. Dann tre­ten wir gegen RUS an, Nie­ke und ich holen die 2:0 Füh­rung, die müs­sen wir knapp abge­ben, 2:3. Anschlie­ßend ver­liert RUS gegen KOR und wir sind raus.

Unser Team­geist ist und bleibt rie­sig - beim nächs­ten Wett­kampf dre­hen wir das Blatt und holen uns die Medaille!

07.07.2015

Mor­gen ab 09:00* Uhr (*Süd­ko­rea­ni­scher Zeit) star­ten die Team­wett­kämp­fe im Judo.

Wir Frau­en kämp­fen als ers­tes gegen das Team-Kir­gi­si­stan um 10:20* Uhr.
Unse­re Män­ner tre­ten im 1/8 Fina­le gegen Russ­land um 12:20* Uhr an.
Wenn ihr noch von einer küh­len Brie­se träumt, ste­hen wir schon auf der Matte...

Den offi­zi­el­len Zeit­plan fin­det ihr hier.