Grand Prix Qing­dao (Chi­na) 20. bis 22. Novem­ber 2015 | Johanna Müller
Judo

News

Grand Prix Qing­dao (Chi­na) 20. bis 22. Novem­ber 2015

  • 21. November 2015
Ver­letzt und ausgeschieden

Es ist hart und tut ein­fach weh, bei einem Tur­nier in der ers­ten Run­de auszuscheiden.
Wett­kampf­sport, manch­mal passt nichts zusam­men, man muss sich zusam­men­neh­men und einen neu­en Plan fassen!
Zum Glück gibt es eini­ge die immer hin­ter mir ste­hen, mich auf­bau­en und für mich da sind. Mei­ne Trai­ner, mei­ne Fami­li­en, beson­ders mei­ne Mama und mei­ne Freun­de die mich in allem unter­stüt­zen und auf­fan­gen. An all die­se tol­len Men­schen: Ich dan­ke euch von Her­zen für alles was ihr mir gebt!
Drückt mir alle die Dau­men, dass mein Knie schnell wie­der sta­bil wird, damit ich noch einen guten Jah­res­ab­schluss auf die Mat­te brin­gen kann.
Eure Jo

Bild­quel­le: IJF - Inter­na­tio­nal Judo Federation